Dienstag, 8. November 2016

Deutschland im Herbst 2016 - Teil 2



Sonntagsausflug nach Geislingen / Steige  
VW-Bus Europatour : Geislimngen / Steige
Colette hatte schon öfter mal den Wunsch geäußert ….
… „und den Wunsch hören, heisst ja, den Befehl schon ausführen!“
Colettes Herzenswusch: Bagger fahren ( im Baggespark in Göttingen)
Also gab es zum Geburtstag einen Gutschein für eine Baggerfahrt gleich am Wochenende drauf im Baggespark in Göttingen.
Colettes in Action: Bagger fahren- erst mal mit dem 5 Tonner üben ( im Baggespark in Göttingen)
Hier durfte Colette dann mit 3 verschiedenen Baggern im ganz großen Sandkasten spielen :-) .

 
Colette in Action: Baggerfahren im Baggespark Göttingen - mit dem 20 Tonner
Colettes Herzenswusch: Bagger fahren ( im Baggespark in Göttingen) - hier der 60 Tonner.
Es gibt auch ein kleines Youtube-Filmchen (klicken) von Colettes neuem Hobby.
Youtube-Filmchen "Colette fährt Bagger"
Anschließend machten wir dann noch einen Stadtbummel. In der Fußgängerzone war beim Herbstfest viel los. Vereine hatten Infostände und auch die Läden waren offen.
VW-Bus Europatour: Herbstfest in Gesilingen / Steige
 
VW-Bus Europatour: Herbstfest in Gesilingen / Steige

VW-Bus Europatour: Herbstfest in Gesilingen / Steige

 
VW-Bus Europatour: Herbstfest in Gesilingen / Steige
 Ein Ausflugstipp: das Rot-Kreuz-Museum in Geislingen:
VW-Bus Europatour: Herbstfest in Gesilingen / Steige





Keine Kommentare: