Donnerstag, 27. November 2014

Donaureise II - wieder in Ungarn


Mosonmagyarmovar


Wir waren wieder in Mosonmagyarovar, besuchen Gyula Farkas und Dr. Christian Menko.
Wegen Zahnbrücke und Implantat wird es nicht der letzte Besuch in der Doppelstadt sein :-) .
Mosonmagyarmovar: im Labor von Gyula Farkas mit Dr. C. Menko
Mosonmagyarmovar: Alte Mühle

Mosonmagyarmovar

Mosonmagyarmovar: Wasserschloß

Mosonmagyarmovar: Wasserschloß

Und endlich kann ich mir das Automagazin „VW Depo“ mit dem Artikel über unsere Donaureise im Original anschauen. 
VWDepo - die ungarische Volkswagen-Zeitschrift mit unserem Artikel

Gyula hat mir ein Exemplar der Zeitschrift mitgebracht. Das Heft bekommt zu Hause einen Platz in unserer Kiste mit den Familienandenken.

Es ist ein wirklich schöner Bericht. Das Original als PDF ist hier:
http://www.24ca.de/VW_Depo/Colette_Axel_VWdepo.pdf

und die Übersetzungen findet Ihr hier:


deutsch :  http://www.24ca.de/VW_Depo/VW_depo_deutsch.pdf

englisch:   http://www.24ca.de/VW_Depo/vw_depo_english.pdf


Keine Kommentare: