Donnerstag, 27. November 2014

Ausflug nach Stuttgart




Im  Stuttgarter Hauptbahnhof ist die Fotoausstellung „Stuttgart Foto-Marathon“, an der auch unsere Tochter Jasmine beteiligt ist. 

Stuttgart: Bahnhofsturm
Also ein Anlass, um mal wieder in die württembergische Landeshauptstadt zu fahren. 

Stuttgart: Brunnen mit Neuem Schloß

Stuttgart: Trödelmarkt am Alten Schloß
In Stuttgart hat sich sehr viel geändert in den letzten Jahren: den Güterbahnhof gibt es schon länger nicht mehr. Hier ist ein ganz neues Viertel entstanden. Viele Bürogebäude und Banken, aber auch der Neubau der Stadtbibliothek ist hier zu finden.

Vom Dach der neuen Stadtbibliothek hat man einen tollen Ausblick über den Talkessel bis nach Degerloch hoch.
Stuttgart: neue Stadtbibliothek

Stuttgart

Gleich nebenan hat vor Kurzem das neue Einkaufszentrum eröffnet. Ein Betrieb, als ob es morgen nichts mehr zu kaufen gäbe. Ein Riesengedränge! Also unter Einkaufsspass verstehe ich etwas anderes als nur Geschiebe und Gedränge.
Am Abend ist dann die Ausstellungseröffnung. Tolle Fotos!

Fotoausstellung: Stuttgart Foto-Marathon - mittlere Bilderreihe: Jasmines Fotos :-)

Fotos von Jasmine

Eröffnung Fotoausstellung Stuttgart Foto-Marathon


Keine Kommentare: