Dienstag, 15. April 2014

noch im Basislager in Süddeutschland

5 Wochen waren wir da und haben in dieser Zeit nicht nur den ganzen Schriftkarm erledigt,
der auf uns wartete, sondern natürlich auch mal was unternommen. 



















So haben wir uns auch den allemanischen Fasnachtsumzug in Böblingen angesehen
(viele Fußgruppen, viel Musik, aber keine Showwagen).

unser Basislager :-)



Gefreut hat uns auch über die erste Blüte unseres kleinen Magnolienbaums. Nach 3 Jahren zum ersten Mal!

Mit unserem Sohn waren wir an seinem Geburtstag in Zuffenbhausen im Porschemnuseum.





Und natürlich wurde auch der Technische Dienst am Bus durchgeführt.
Kurz vor dem Start hat dann unsere Tochter noch ein paar Frühlingsfotos gemacht.



Die Vorbereitungen einer Tour sind immer wieder aufregend. Hoffentlich haben wir nichts Wichtiges vergessen.



















Keine Kommentare: