Samstag, 26. Oktober 2013

Den sonnigen Herbst am Meer genießen…



Das Wetter ist noch immer traumhaft! Und wir lassen uns die Stimmung nicht vermiesen.

















Nach ein paar Tagen Suche haben wir auch einen Türgriff mit 2 Schlüsseln gefunden.

















Bei BBT Hotrod in El Campello  (rund 100 km weg) gibt es einen! Diese Art von Griff wurde nur 4 Jahre lang (1969 -1973) verbaut. Entsprechend selten ist das Teil und um so ärgerlicher die Zerstörung. Steven von BBT bietet uns an, ihn per Paketpost zuzuschicken. Also brauchen wir eine Adresse. Für Senior  Vicente Civera e Hijos von der Werkstatt „Talleres Civera“ kein Thema. Wir können das Teil zu ihm schicken lassen. 24 Std. später ist es da und 1 Std. später habe ich den neuen Griff eingebaut. Vielen lieben Dank noch mal für die Hilfe!



So können wir wieder beruhigt auf Weiterreise. 

Blick aus unserem "Wohnzimmerfenster"
Bei dem schönen Wetter (mittags haben wir oft noch 27 Grad!) wollen wir aber noch die  Sonne und das warme Wasser nutzen. Playa Sagunto und Canet sind hier ideale Plätze.

Wir sind jeden Tag im und am Wasser.



Colettes Geburtstag startet ebenfalls mit Sonnenschein und 27,9 Grad am Mittag.

Also wieder eine Premiere: Geburtstagsspaß mit Palmen und Schwimmen im Mittelmeer.


Keine Kommentare: