Freitag, 1. März 2013

Busse auf Lanza

übrigens: kennt Ihr das VW-Bus-Video von uns?
Einfach anklicken:

"Frauen fahren besser mit dem Bus :-) "


Busse auf Lanza

Campingbusse sieht man auf einer Insel ohne Campingplatz mit langen und teuren Schiffsanfahrten selten. 
Trotzdem ist auch hier Westfalia vertreten. Einen T2 haben wir allerdings überhaupt nicht entdeckt.
Aber immerhin konnten wir zwei T3-Westis sogar fotografieren.


Der rote Westi ist zwar sehr verbeult (obwohl erst 2. Hand!) hat aber kaum Kantenrost.


Der gelbe Westfalia mit Hochdach würde in Deutschland wahrscheinlich keinen TÜV mehr bekommen. Er ist arg rostig.


Ganz anders dagegen der italienische Verwandte von Fiat. Liebevoll restauriert würde er sicher auch in Deutschland ein H-kennzeichen bekommen.
  

Keine Kommentare: